Marco Tschirpke - Empirisch belegte Brötchen

18.04.2024, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Philipp-Soldan-Forum Frankenberg (Eder), Teichweg 3, 35066 Frankenberg

Wie er das Heute mit dem Gestern und das Hohe mit dem Tiefen verquickt, das ist so unverschämt lustvoll und unterhaltsam, dass sein Publikum davon oft nicht genug bekommen kann. Wobei auch die Küchenlyrik nicht zu kurz kommt. Kostprobe gefällig? „FONDUE – das meint: An runden Tischen / Gemeinschaftlich im Trüben fischen.“

Dass Tschirpke zugleich als einer der gewieftesten Pianisten seiner Branche gilt, verdankt er einer Spielfreude, die ihn oft zu halsbrecherischen Manövern verführt. Sein letzter Gedichtband „Frühling, Sommer, Herbst und Günther“ (2015) avancierte zum Spiegelbestseller.

Karten sind zum Preis von 25,00 € erhältlich. Ermäßigung verfügbar

Weitere Infos: www.kulturring-frankenberg.de

Ort: Philipp-Soldan-Forum (ehem. Ederberglandhalle), Teichweg 3, 35066 Frankenberg (Eder) - Beginn: 20.00 Uhr

Zurück