Herr Müller und seine Gitarre

07.08.2022

Veranstaltungsort: , ,

Da geht es um die Superhelden, ob Bibi Blocksberg (das war früher), Eiskönigin Elsa (hmm…) oder die Marvel-Helden (yes!).

Superhelden sind cool und ein Superhelden-Song ist noch viel besser. Und was ist ein Superheld? Jürgen Müller und sein Instrument – die Gitarre – treffen stets den richtigen „Kinder-Ton“ und sorgen dafür, dass kleine Füße das Zappeln anfangen. Spätestens beim „Disco-Fieber“ dürfen die Kinder durch die Gegend hüpfen oder mit der Marionette Friedrich turnen. Herr Müller weiß, wie er lustige Geschichten aus dem Alltag der Kids in freche Lieder zum Mitmachen verpacken kann. Seine kleinen Fans sind begeistert und spätestens, wenn Herr Müller seine Lieblingsspeise zubereitet, gibt es kein Halten, denn „Im Popcorntopf ist der Teufel los“. Aufstehen, Tanzen, Singen, Mitmachen.

Herr Müller ist ein Multitalent, ein musikalisches Chamäleon, der mit seinen Kollegen Herrn Schultz (Bass) und Herrn Svenson (Schlagzeug) Klein und Groß begeistert.

Jürgen Müller – Gitarre und Gesang, Achim Schultz – Bass, Christian Svenson – Schlagzeug

Klappstuhlkonzert, Sitzgelegenheit bitte mitbringen
Tickets: 6 Euro (Kinderpreis für alle)


Vorverkauf:
online und postalisch unter www.kultursommer-nordhessen.de oder www.reservix.de;
per E-Mail unter vorverkauf@kultursommer-nordhessen.de; Tel: 0561 / 988 393-99
Tickets per Barverkauf: nur in den HNA- und WLZ-Geschäftsstellen und ADticket-Vorverkaufsstellen

Tickets und Infos: www.kultursommer-nordhessen.de

Zurück